Helfen und Gewinnen

DER ADVENTSKALENDER DER BÜRGERSTIFTUNG COESFELD

Weihnachtliche Stimmung auf dem Marktplatz. Das Bild von Bernhard Zimmer wählte die Jury für den Adventskalender 2020 als Motiv aus.

Ein Kalender für eine spannende Adventszeit!

Wir führen im Jahr 2020 wieder die Aktion „Adventskalender" durch. Dabei stützen wir uns auf die Hilfe möglichst vieler Sponsoren aus der heimischen Wirtschaft. Mit deren Unterstützung werden die 24 Kläppchen des Adventskalenders mit jeweils mindestes acht attraktiven Gewinnen gefüllt.

Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise oder Gutscheine. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Gewinne wurden gespendet oder aus gesponserten Barbeträgen erworben. Mit Aushändigung des Sachpreises oder des Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Mit der Veröffentlichung der Gewinnnummern wird angegeben, wo und wie diese Preise abgeholt werden können. Die Gewinne werden gegen Vorlage des Originalkalenders mit der entsprechen-den Gewinnnummer bei den angegebenen Stellen bis 31. Januar 2021 (Ausschlussfrist) eingelöst.
Nicht abgeholte Gewinne verfallen zu Gunsten des Ausspielungszwecks. Mitglieder des Vorstandes und des Stiftungs-rates der Bürgerstiftung Coesfeld sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Die Gewinnlose werden Ende November gezogen, und dann beginnt für die Käufer des Kalenders eine spannende Zeit vom 01. bis zum 24. Dezember. Der Verkauf der Adventskalender (Einzelpreis 5 Euro) startet am 01. Oktober 2020 im Bürgerbüro der Stadt Coesfeld, bei der Allgemeinen Zeitung, Coesfeld, Rosenstr. 2-4 sowie in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung, Wiesenstraße 2.

Der Erlös der Adventskalenderaktion dient der Unterstützung verschiedener Fördermaßnahmen sowie eigener Projekte, über die hier berichtet wird.

KONTAKTDATEN FÜR FRAGEN

Edwin Kraft
Wiesenstraße 2
48653 Coesfeld

Tel.: 0176 43241773

Sobald die Ziehung der Gewinner am 01.12.2020 beginnt, finden Sie untenstehend die Gewinnnummern und die zugehörigen Gewinne.

Außerdem wird die Coesfelder Allgemeine Zeitung die Gewinner täglich bekannt geben.

Dummyversion

Unsere Gewinner ...

1. Dezember 2020

Heute gewinnen die Kalendernummern des Adventskalenders der Bürgerstiftung:

3184          1 Gutschein Mauermann  40 €

1036          1 Gutschein Schnuppergolf GLC Coesfeld 50 €

3762          1 dreimonatig. Schnuppertraining Gesundheitszentrum Coesfeld 120 €

3678          1 Frisier-Gutschein Salon Messing 30 €

3334          1 Portrait-Gutschein Foto Heuermann  30 €

54          1 Gutschein Wäscheboutique Miehle 50 €

3622          1 Kärcher Hochdruckreiniger Hagebaumarkt Frieling 189 €

3267          1 Gutschein Modehaus Heckmann 30 €

Die Gewinne können bei Vorlage des Kalender in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Coesfeld, Wiesenstraße 2, abgeholt werden. Die Öffnungszeiten sind dienstags von 10 bis 12 Uhr, donnerstags von 17 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr.

Internetauftritt erstellt durch:

Wiesenstraße 2