Neue Zelte für die DJK Eintracht Coesfeld-Sommerzeltlager
Besonders freuen dürfen sich die Teilnehmenden der DJK Eintracht Coesfeld-Sommerzeltlager über ein schönes neues Aufenthaltszelt, mitfinanziert von der Bürgerstiftung Coesfeld.
In knapp vier Wochen starten die fünfwöchigen Zeltlagermaßnahmen der DJK Eintracht Coesfeld e.V., bestehend aus Behinderten- Kinder- und Familienzeltlager. Viele ehrenamtliche Betreuer- und Betreuerinnen haben wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm auf die
Beine gestellt. Langeweile wird es unter den ca. 250 Zeltlagerteilnehmenden in Bispingen am Luhetalbad sicherlich nicht geben.
"Wir freuen uns sehr, dass wir die engagierte Arbeit der Ehrenamtlichen unterstützen können," erläutert Edwin Kraft vom Stiftungsvorstand der Bürgerstiftung Coesfeld die Spende für die Erneuerung von Lagerzelten.
"Unsere Zelte sind mittlerweile über 40 Jahre alt und an der Zeit, dass wir diese von Zeit zu Zeit austauschen. Um so mehr freuen wir uns über die großzügige Unterstützung der Bürgerstiftung," betonte Ludger Kleinschnitker, Vorstandssprecher der DJK Eintracht Coesfeld.
Das Foto zeigt von rechts nach links: Edwin Kraft (geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Coesfeld), Ludger Kleinschnitker (Vorstandssprecher der DJK Eintracht Coesfeld) und Wilhelm Rulle (Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung).
Foto: DJK Eintracht Coesfeld