Adventskalender 2021

Seit 2015 veröffentlicht die Bürgerstiftung Coesfeld den Adventskalender. Durch Spenden der Coesfelder Unternehmen und Institutionen finden sich jährlich wertvolle Gewinne, die verlost werden. Vor allem gewinnt dabei die Stadt Coesfeld. Denn mit dem Erlös aus dem Verkauf der Kalender unterstützt die Stiftung wertvolle ehrenamtliche Projekte in der Bürgerschaft. So stärkt jeder verkaufte Kalender das gesellschaftliche Zusammenleben und trägt dazu bei, Coesfeld zu einer wertvollen Heimat zu machen.

2. Dezember

Folgende Kalender-Nummern wurden den heutigen Gewinnen zugelost: 1570 ………. Ein Gutschein Modehaus Heckmann 30 € 1403 ………. Ein Frisier-Gutschein Salon Messing 30 € 1047 ……….

1. Dezember

Folgende Kalender-Nummern wurden den heutigen Gewinnen zugelost: 2947……….Ein Gutschein Mauermann 40 € 1206……….Ein Gutschein Schnuppergolf GLC Coesfeld 50 € 4744……….Ein dreimonatiges Schnuppertraining Gesundheitszentrum Coesfeld 120